TEAM

Unsere Vision.

GOSPELTRIBE wurde im Jahr 2006 von Gernot und Sabine Elsner mit der Vision gegründet, dass durch junge Leute Städte und Nationen in Orte der Hoffnung verwandelt werden. Möglich ist das durch Menschen, die selbst Gottes Liebe und befähigende Kraft erlebt haben. Wir träumen von einer ganzen Generation, die als begeisterte Nachfolger Jesu mithelfen, die Kraft des Evangeliums zu verbreiten, ihre Gemeinden zu stärken und neue Initiativen zu gründen.

WAS WIR TUN.

Neben unseren weltweiten Missionseinsätzen, der Bibel- und Missionsschule und der Organisation von Veranstaltungen engagieren wir uns evangelistisch in unserer Stadt und beten für geistliche Aufbrüche an globalen Brennpunkten. Wir lehren Gemeinden und Jugendgruppen zu Themen wie Mission, Evangelisation, Nachfolge und Berufung. In Partnerschaft mit der Organisation Globe Mission (https://www.globemission.org) bauen wir ein internationales Netzwerk an Diensten, die sich mit GOSPELTRIBE verbunden fühlen.

Unsere Mitarbeiter.

Unser Mitarbeiter-Team besteht aus einer Gemeinschaft von Menschen, die leidenschaftlich an der Umsetzung unserer Vision arbeiten. Unsere erlernten Berufe sind vielfältig. Manche von uns arbeiten Vollzeit bei GOSPELTRIBE, andere engagieren sich neben Familie und Studium einige Tage in der Woche bei unserem Dienst.

FINDE DEINEN MISSIONAR Alle Mitarbeiter bei GOSPELTRIBE sind auf Basis ihres persönlichen Spenderkreises angestellt. Wer es auf dem Herzen hat, einen Mitarbeiter ganz speziell monatlich finanziell zu unterstützen, der findet auf den jeweiligen Mitarbeiter-Seiten weitere Infos. Klicke dazu einfach auf das entsprechende Bild!

Wenn du dich für einen Missionar entscheidest und spendest, werden wir diesen Missionar über die freudige Nachricht informieren. Wenn du lieber anonym bleiben möchtest, sag uns bitte an info@gospeltribe.de Bescheid.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

GOSPELTRIBE Missionare.

Marco und Rebecca Kircher

investieren sich bei KirchenThür in ein Kirchengründungsprojekts im atheistisch geprägten Arnstadt (Thüringen). Ihre Vision ist es, dass Gottes Liebe spürbar wird, Menschen zu Nachfolgern Jesu werden und es – gemeinsam mit vielen anderen – eines Tages an jedem Ort in Ostdeutschland eine lebendige Kirche geben wird. www.KirchenThuer.de

Dieter und Ljerka Eymann

leiten seit vielen Jahren Gospeltribe Einsätze nach Jordanien und wollen nun ab Ende August 2022 ein ganzen Jahr dort verbringen, um in einer Stadt nahe der syrischen Grenze die lokale Gemeinde bei ihrem Dienst an den syrischen Flüchtlingen zu unterstützen. Sie wollen den Leuten vor Ort mit Gottes Liebe begegnen, ihnen zuhören und so die Möglichkeit geben, das Geschehene zu verarbeiten, sowie durch den vielseitigen Dienst der lokalen Gemeinde praktisch helfen. Außerdem wollen sie weiterhin den zweimonatigen Einsatz der Bibelschule leiten und das Team bei sich vor Ort in Jordanien empfangen. 

Jason und Sabine Dörflinger

sind die Leiter von Impact Lives Ministry, einem Dienst, der sich in Ghana, Kenia und Tansania sowohl um die geistlichen als auch die körperlichen Bedürfnisse von hunderten Kindern kümmert. Wer das Leben von Kindern verändert, verändert eine ganze Gesellschaft. www.impactlivesministry.org

Benjamin und Georgia Schäfer

sind Missionare im Nahen Osten, die sich dort in Gebetshausarbeit, Lehre und Jüngerschaft von jungen Menschen investieren. Ihr Herz schlägt dafür, dass Menschen in diesem Teil der Welt zu leidenschaftlichen Nachfolgern von Jesus und zu hingegebenen Fürbittern werden.

JOBS.

Wenn du unsere Vision teilst, Teil unserer Community sein möchtest und an GOSPELTRIBE interessiert bist, bewirb dich gerne

Schicke uns deine Bewerbung mit Ideen und Vorstellungen an info@gospeltribe.deWir freuen uns von dir zu hören.