Alina Prescher.

About.

  • Arbeitet ab Oktober an zwei Tagen die Woche im Marketing Team bei Gospeltribe mit und freut sich besonders auf die Mitgestaltung im Social Media Bereich.
  • Studiert neben ihrer Arbeit Marketing
  • In ihrer Freizeit fotografiert sie gerne, zeichnet, macht Worship und reist
  • Vorher hat sie über 1 Jahr im Rahmen ihres Bundesfreiwilligendienstes in der Gemeinde Treffpunkt Leben mitgearbeitet. Ihre Hauptbereiche waren dort die Jugend, der Instagram Kanal und die Organisation der Events.

Ich habe entdeckt, wie sehr ich es liebe, meine Gaben im Reich Gottes einzusetzen und dabei zu sehen, wie ich selbst und andere verändert werden.

Spenden-optionen für einmalige und monatliche Unterstützung

ÜBERWEISUNG

GOSPELTRIBE e.V.

IBAN

DE74 6602 0500 0008 7109 00

BIC

BFSWDE33KRL

VERWENDUNGSZWECK

Alina Prescher

PAYPAL

Steuer

Alle deine Spenden sind von der Steuer absetzbar. Am Anfang des Jahres erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung. Bitte hinterlasse uns dazu deine Adresse im Verwendungszweck der Überweisung, im Nachrichtenfeld bei PayPal oder schreib uns an info@gospeltribe.de.

Nutzung von Paypal

Bei der Nutzung von Paypal können Gebühren in Höhe von 1.5% erhoben werden, weswegen wir darauf hinweisen möchten, dass die Spende nicht zu 100% bei uns ankommt.