Video abspielen

Ruben Schulze.

About.

  • Seit Anfang 2020 bei Gospeltribe
  • Der Gospeltribe Schwob
  • Teil des Bibelschulteams und Experte bei allen Technischen Fragen
  • Er hat einen Abschluss in Maschinenbau (B.Sc.) 
  • Er hat 2 Jahre auf dem Theologischen Seminar in Adelshofen studiert
  • Neben Gospeltribe macht er seinen Master in Theologie
  • Er hat sein Herz für Mission im Dschungel Brasiliens entdeckt
  • Er feiert es mit jungen Menschen unterwegs zu sein
  • Er hat ein großes, gewissenhaftes und dienendes Herz für seine Mitmenschen
  • Er liebt Rennrad – und Motorradfahren und gesellige Spieleabende

Mein Herz schlägt dafür, dass junge Menschen Gott besser kennenlernen, in ihrem Glauben wachsen, Gottes Plan für ihr
Leben entdecken und so zum Worldchanger werden.

Spenden-optionen für einmalige und monatliche Unterstützung

ÜBERWEISUNG

GOSPELTRIBE e.V.

IBAN

DE23 3702 0008 7109 00

BIC

BFSWDE33XXX

VERWENDUNGSZWECK

Ruben Schulze

PAYPAL

Steuer

Alle deine Spenden sind von der Steuer absetzbar. Am Anfang des Jahres erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung. Bitte hinterlasse uns dazu deine Adresse im Verwendungszweck der Überweisung, im Nachrichtenfeld bei PayPal oder schreib uns an info@gospeltribe.de.

Nutzung von Paypal

Bei der Nutzung von Paypal können Gebühren in Höhe von 1.5% erhoben werden, weswegen wir darauf hinweisen möchten, dass die Spende nicht zu 100% bei uns ankommt.