Video abspielen

Martin Finkbohner.

About.

  • Mitarbeiter bei Gospeltribe seit 2020
  • Er leitet Einsätze und arbeitet im Bibelschulteam mit
  • War 2 Jahre selbst auf der Bibel- und Missionsschule
  • Macht neben der Arbeit bei Gospeltribe seinen Bachelor of Theology
  • Nennt Karlsruhe schon seit seiner Geburt seine Heimat
  • Ist in der Regel „dauerunterwegs“
  • Er liebt und sucht das Abenteuer, Langeweile kennt er nicht
  • Ein absolutes Energiebündel 🙂

Meine Leidenschaft ist es, Menschen begeistert von Jesus zu sehen und zu erleben, wie sie Ihn und das, was Er getan hat, weitergeben.

Spenden-optionen für einmalige und monatliche Unterstützung

ÜBERWEISUNG

GOSPELTRIBE e.V.

IBAN

DE74 6602 0500 0008 7109 00

BIC

BFSWDE33KRL

VERWENDUNGSZWECK

Martin Finkbohner

PAYPAL

Steuer

Alle deine Spenden sind von der Steuer absetzbar. Am Anfang des Jahres erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung. Bitte hinterlasse uns dazu deine Adresse im Verwendungszweck der Überweisung, im Nachrichtenfeld bei PayPal oder schreib uns an info@gospeltribe.de.

Nutzung von Paypal

Bei der Nutzung von Paypal können Gebühren in Höhe von 1.5% erhoben werden, weswegen wir darauf hinweisen möchten, dass die Spende nicht zu 100% bei uns ankommt.