Video abspielen

Ljerka Eymann.

About.

  • Ljerka ist Kroatin und ist auf einem Schiff aufgewachsen
  • Während des Krieges war sie mit ihrem Mann Missionarin in Bosnien
  • Sie hat ein großes Herz für den Nahen Osten und für Krisenregionen
  • Dabei liegt ihr Fokus insbesondere auf geflüchteten Menschen
  • Jedes Jahr leitet sie einen der zweimonatigen Missionseinsätze der Bibelschüler und weitere Einsätze.

Mit Gott ist kein Ding unmöglich.

Spenden-optionen für einmalige und monatliche Unterstützung

ÜBERWEISUNG

GOSPELTRIBE e.V.

IBAN

DE74 6602 0500 0008 7109 00

BIC

BFSWDE33KRL

VERWENDUNGSZWECK

Ljerka Eymann

PAYPAL

Steuer

Alle deine Spenden sind von der Steuer absetzbar. Am Anfang des Jahres erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung. Bitte hinterlasse uns dazu deine Adresse im Verwendungszweck der Überweisung, im Nachrichtenfeld bei PayPal oder schreib uns an info@gospeltribe.de.

Nutzung von Paypal

Bei der Nutzung von Paypal können Gebühren in Höhe von 1.5% erhoben werden, weswegen wir darauf hinweisen möchten, dass die Spende nicht zu 100% bei uns ankommt.