Video abspielen

Tina Babig.

About.

  • Theologie-Studium an der Akademie für Leiterschaft (Ditzingen)
  • Psychologie-Studium in Heidelberg
  • Zuständig für Konzeption & Korrektur der BMS-Studieraufgaben
  • Autorin von „Gott kommt auch zum Ballermann“
  • Literatur-Liebhaberin
  • Immer für guten Kaffee zu haben

Ich wünsche mir, dass noch mehr Menschen ihre Liebe zu Gott und zu ihren Mitmenschen entdecken und darin gestärkt werden, indem sie z.B. von den großen und kleinen Wundern in unserem Buch lesen oder sie selbst mit uns erleben!

Spenden-optionen für einmalige und monatliche Unterstützung

ÜBERWEISUNG

GOSPELTRIBE e.V.

IBAN

DE74 6602 0500 0008 7109 00

BIC

BFSWDE33KRL

VERWENDUNGSZWECK

Tina Babig

PAYPAL

Steuer

Alle deine Spenden sind von der Steuer absetzbar. Am Anfang des Jahres erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung. Bitte hinterlasse uns dazu deine Adresse im Verwendungszweck der Überweisung, im Nachrichtenfeld bei PayPal oder schreib uns an info@gospeltribe.de.

Nutzung von Paypal

Bei der Nutzung von Paypal können Gebühren in Höhe von 1.5% erhoben werden, weswegen wir darauf hinweisen möchten, dass die Spende nicht zu 100% bei uns ankommt.