Video abspielen

Lisa Schwarz.

About.

  • Bei GOSPELTRIBE seit 2013
  • Theologiestudium an der Akademie für Leiterschaft
  • Leitung der Bibel- und Missionsschule
  • Ziel: Struktur in jedes Bibelschuljahr bringen, ohne Routine einkehren zu lassen
  • Ihr gefällt die Vielfältigkeit der Aufgaben am meisten
  • Flexibel, ausdauernd, zuverlässig

Die Arbeit bei Gospeltribe ist für mich weit mehr als eine Arbeitsstelle. Mit meinen Gaben und meiner Erfahrung möchte ich dazu beitragen, dass in den nächsten Jahren noch mehr Schüler und Schülerinnen Gott und sich selbst besser kennenlernen und ein Herz für Mission bekommen.

Spenden-optionen für einmalige und monatliche Unterstützung

ÜBERWEISUNG

GOSPELTRIBE e.V.

IBAN

DE74 6602 0500 0008 7109 00

BIC

BFSWDE33KRL

VERWENDUNGSZWECK

Lisa Schwarz

PAYPAL

Steuer

Alle deine Spenden sind von der Steuer absetzbar. Am Anfang des Jahres erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung. Bitte hinterlasse uns dazu deine Adresse im Verwendungszweck der Überweisung, im Nachrichtenfeld bei PayPal oder schreib uns an info@gospeltribe.de.

Nutzung von Paypal

Bei der Nutzung von Paypal können Gebühren in Höhe von 1.5% erhoben werden, weswegen wir darauf hinweisen möchten, dass die Spende nicht zu 100% bei uns ankommt.