Gabo Bergen Schmidt.

Video abspielen

About.

Ich bin Gabo und komme aus Paraguay in Südamerika.

Von klein auf war ich der Meinung, dass das Lehrersein und Unterrichten in Paraguay das sein würde, was ich mein Leben lang machen würde, doch schlussendlich war das nur mein Plan, aber Gott hatte und hat einen viel größeren Plan.

Ich habe die zwei Jahre Bibelschule hier bei Gospeltribe selbst absolviert und werde jetzt vollzeitig Teil des Mitarbeiterteams.

  • Als Teil des Bibelschulteams die BMS mitgestalten
  • Die dreimonatigen Missionseinsätze mitorganisieren und vor Ort mitleiten
  • Die unterjährigen Kurzeinsätze innerhalb Deutschlands (Herbsteinsatz und Predigttour) mitorganisieren
  • Seite an Seite mit den Bibelschülern in der BASE wohnen und den Alltag mit ihnen teilen

Ich bin total gespannt, was Gott für mich vorbereitet hat.

Meine Vision ist es, junge Menschen wertzuschätzen und sie zu lieben; sie an die Hand zu nehmen und gemeinsam die Nationen zu erreichen. Das alles nur aus einem einzigen Grund: Weil ich Jesus liebe 🙂

Spenden-optionen für einmalige und monatliche Unterstützung

ÜBERWEISUNG

GOSPELTRIBE e.V.

IBAN

DE74 6602 0500 0008 7109 00

BIC

BFSWDE33KRL

VERWENDUNGSZWECK

Gabo Bergen Schmidt

PAYPAL

Steuer

Alle deine Spenden sind von der Steuer absetzbar. Am Anfang des Jahres erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung. Bitte hinterlasse uns dazu deine Adresse im Verwendungszweck der Überweisung, im Nachrichtenfeld bei PayPal oder schreib uns an info@gospeltribe.de.

Nutzung von Paypal

Bei der Nutzung von Paypal können Gebühren in Höhe von 1.5% erhoben werden, weswegen wir darauf hinweisen möchten, dass die Spende nicht zu 100% bei uns ankommt.