Rückblick Reach Mallorca 2022

Rückblick Reach Mallorca 2022

Der Reach Mallorca Einsatz fand diesen Sommer wieder statt!! Es ist unser größter Missionseinsatz mit über 160 Teilnehmern in diesem Jahr. Es gibt ihn mittlerweile seit 12 Jahren und er wird zusammen mit der JMG Bielefeld und THE FOUR Schweiz organisiert. Anfang August waren wir wieder vor Ort und haben große Beach Gottesdienste in der Partyzone am Ballermann veranstaltet, für viele Menschen gebetet und ihnen geholfen, wenn Not am Mann war.

Extra für diesen Einsatz gab es eine Gebetsgruppe, der insgesamt 750 Leute beigetreten sind. Wir hatten dieses Jahr auch 6 Leute mit dabei, die vor allem für Gebet und das Hören auf Eindrücke von Gott für das Team mitgekommen sind. Das war eine wunderbare Unterstützung!

Die Gespräche mit den Leuten haben so Freude gemacht!! Wir haben wieder einmal erlebt, wie offen die Menschen waren! Sie haben die Gespräche oft sogar selbst angefangen, weil sie von der Atmosphäre der Beach Gottesdienste angezogen wurden. Am Ende jedes Abends haben wir in der großen Gruppe die Zeugnisse des Tages miteinander geteilt. Sie wurden alle aufgenommen und aufgeschrieben, weil jede einzelne dieser Begegnungen für uns Bedeutung hatte. 

Zahlreiche Zeitungen und das RTL haben über den Einsatz berichtet. Wen das näher interessiert, findet hier eine Zusammenstellung aller Berichte.

Wer mehr Infos über Reach Mallorca haben möchte, kann gerne auf der brandneuen Website vorbeischauen.

Zeitraum 2023: 26. Juli bis 6. August 2023

ANMELDUNG 2023 offen!! Alle ausführlichen Infos und die Anmeldung läuft ausschließlich über www.reachmallorca.com