Jahreskampagne

70.000 €

Investieren für das Himmelreich

So funktioniert's.

Wenn du uns durch deine Spende einmalig oder sogar monatlich unterstützen möchtest, dann werde Teil dieser Kampagne. Heb uns auf das nächste Level und hilf uns weiter zu multiplizieren. Lass uns Hand in Hand für’s Himmelreich investieren – bis Er wiederkommt!

Hintergrund.

Gospeltribe wird dieses Jahr 15 Jahre alt! Wenn wir auf die letzten Jahre zurückblicken, können wir nur staunen, was Gott alles gewirkt hat! Danke von ganzem Herzen für eure treue Begleitung und Unterstützung in dieser Zeit!

Uns bewegt das Bild der Knechte, die vom HERRN Talente anvertraut bekamen, um diese bis zu seiner Wiederkunft einzusetzen und zu vermehren (Matthias. 25,14-30). Gott hat uns in den vergangenen 15 Jahren ganz bestimmte Talente anvertraut. 15 Jahre sind wir als Seine Diener im Feld und bringen diese Talente ein. Wir säen, investieren und sehen Wachstum und Frucht, welche nur Gott selbst schenken kann.

Uns beschäftigt auch die Frage, in welchen Gebieten wir in den kommenden 15 Jahren weiteres Wachstum sehen wollen. 

Eins steht auf jeden Fall ganz sicher fest: Wir wollen als Diener Gottes weiterhin unsere Talente für Sein Reich einsetzen. Wir wollen erleben, wie alle Menschen mit dem „Himmelreich beschenkt“ werden! Denn wir sind selbst mit Himmelreich beschenkt worden und können nicht anders, als weiter mit unserem herrlichen Gott unterwegs zu sein und Menschen diese wunderbare Botschaft weiterzugeben!

Konkret wollen wir uns für diese 3 großen Träume einsetzen:

  • Evangelisation für Karlsruhe neu denken nach dem Vorbild des M.O.G. Teams
  • Mehr Missionare entsenden als bisher
  • Eine BMS auf Englisch und weitere Bases in Mallorca und dem Nahen Osten gründen

Wir glauben, dass Gott uns diese Träume ins Herz gegeben hat und wir wissen, mit Gottes Hilfe können sie Wirklichkeit werden. Darum haben wir die HIMMELREICH BESCHENKT Kampagne ins Leben gerufen. Wir wollen mit Deiner Hilfe die Weichen stellen und gemeinsam 70.000 “Talente” sammeln, um sie zu investieren und die nächsten Schritte den drei großen Träumen entgegen zu gehen. Bist du dabei?

SHARE IT.

bogen.svg

#15jahregospeltribe

Spendenstand am 01. Dezember: 4.515 €

Spenden-optionen für einmalige und monatliche Unterstützung

ÜBERWEISUNG

GOSPELTRIBE e.V.

DE7466 0205 0000 0871 0900

BFSWDE33KRL

Verwendungszweck

Himmelreich beschenkt

PAYPAL

Steuer

Alle deine Spenden sind von der Steuer absetzbar. Am Anfang des Jahres erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung. Bitte hinterlasse uns dazu deine Adresse im Verwendungszweck der Überweisung, im Nachrichtenfeld bei PayPal oder schreib uns an info@gospeltribe.de.

Nutzung von Paypal

Bei der Nutzung von Paypal können Gebühren in Höhe von 1.5% erhoben werden, weswegen wir darauf hinweisen möchten, dass die Spende nicht zu 100% bei uns ankommt.