Dein Jahr mit Gott – Jetzt für die BMS 2021/22 anmelden

Dein Jahr mit Gott – Jetzt für die BMS 2021/22 anmelden

9 Monate Abenteuer mit Gott erleben!

Fragst du dich, was Gott aus deinem Leben machen möchte oder hast du sogar schon eine konkrete Vision, dann mach dich mit uns auf die Reise!  

Das Jahr besteht aus 6 Monaten Unterricht und 3 Monaten, in denen du Mission hautnah auf einem Auslandseinsatz erleben wirst. 

Dieses Jahr wird  der 13. Jahrgang unserer Bibel- und Missionsschule beginnen. Mehr als 190 junge Menschen waren im Laufe der Zeit Teil unserer Bibelschule und mit jeder und jedem Einzelnen schreibt Gott Geschichte, ob im In- oder Ausland. Wir sind begeistert, ihre Erlebnisse zu hören und zu sehen, wie Gott sie gebraucht, um Sein Reich zu bauen.

Ab Oktober 2021 machen wir uns wieder mit ca. 30 Bibelschülern auf die Reise, um uns zusammen mit ihnen in die Bibel zu vertiefen und gemeinsam Mission zu erleben.

Nutze die Chance, weil du es wert bist, ein Jahr in dich und deine Beziehung zu Gott zu investieren! 

Bewerbungsfrist: 01. August 2021
Start der BMS: 10. Oktober 2021